Seite 1 von 1

Protek 9710

Verfasst: 18. Juli 2012 18:51
von win92
Hallo allerseits,

Ich habe auch das Loading-Problem und habe das Kabel wie beschrieben gekappt, aber das Problem besteht immer noch.
Das Gerät ist gerade ein paar Wochen alt und hat die 0,5 W Standby.
Kann man da noch etwas anderes machen, oder muss ich das Gerät einschicken. Hätte nicht gedacht, dass bei einem Receiver für 230.- € das Gerät nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Joe

Re: Protek 9710

Verfasst: 20. Juli 2012 11:43
von techno-com
Protek 9710 und Protek 9760 sind 2 verschiedene Geräte ! Wenn es so ein bekanntes Problem bei dem 9710 geben würde dann wäre der in dem Beitrag auch erwähnt (siehe Protek 9760 mit "LOADING Problemen" ). Weiterhin ist uns nicht bekannt das es überhaupt eine 0.5W Version von dem 9710er gibt.

P.S. auch der Preis eines Receiver verhindert nicht das ein Defekt auftreten kann.

Re: Protek 9760

Verfasst: 27. Juli 2012 14:20
von win92
Hallo,

Ich weiß nicht warum ich 9710 geschrieben habe, aber es handelt sich tatsächlich um den 9760.
Dass ein Fehler nicht vom Preis abhängig ist, ist mir bekannt, aber ich habe 2 Geräte gekauft und beide haben den gleichen Fehler, das bringt mich schon ins grübeln, ob das nicht ein genereller Fehler ist und nicht ein sporadisch auftretender.

Gruß