Seite 1 von 1

Protek 9760 hängt sich ständig auf..

Verfasst: 21. November 2012 17:31
von Federgewicht
Hallo techno-com,

bin nach langem Suchen auf diesen Beitrag gestoßen!
Bin im Besitz einer Protek 9760 und bei mir hab ich auch dieses Loading
Problem.
Also ich denke, dass es das ist!
Manchmal bleibt das Bild hängen, ein anderes mal kommt die Meldung
"schlechtes Signal"!
dann wird der Bilschirm vom Fernseher grün, schwarz oder grau und dann geht nix mehr. Wenn ich
dann die Box neu Starte gehts meistens. Manchmal muss es auch noch ein zweiter Neustart sein weil nach dem ersten im Display nur "loading" steht und ende. Wenn ich die Box dann nochmal starte gehts wieder.

Also ich bin kurz davor dieses Kabel bei der 9760 zu kappen.
Traue mich aber nicht ganz! Das Kabel ist ja nicht umsonst eingebaut
worden.
Gibts nach dem kappen irgendwelche Einschränkungen oder Nachteile dadurch?

Ich bin Ratlos!! :-((((((

Gruß,
Federgewicht

Re: Protek 9760 hängt sich ständig auf..

Verfasst: 21. November 2012 20:32
von techno-com
Bitte lesen sie mal den Beitrag unter Protek 9760 mit "LOADING Problemen" mal durch, vor allem die 2. Zeile die extra ganz auffällig rot markiert ist.

Re: Protek 9760 hängt sich ständig auf..

Verfasst: 25. November 2012 10:14
von Federgewicht
Den Satz hab ich schon gelesen aber der beantwortet nicht meine frage!