Seite 1 von 1

Hustler TV erhöht Datenrate massiv

Verfasst: 5. Juni 2012 18:19
von techno-com
Hustler TV erhöht Datenrate massiv

Kurz vor dem Start des neuen Hustler Astra Abos, wurde die Datenrate bei Hustler TV massiv angehoben. Bis vor kurzen bewegte sich die Datenrate des Abos unterhalb von 2 Mbit. Ende letzter Woche bei der letzten Messung waren es schon 2,6 Mbit.

Die heutige Messung ergab einen Wert von 3 Mbit. Damit hat Hustler TV sogar die höchste Datenrate auf dem Transponder. Es ist nicht bekannt, ob die Erhöhung im direkten Zusammenhang mit dem Start des Astra Abos steht, aber es ist sicherlich kein Zufall.

Den aktuellen und den zukünftigen Kunden wird es nur recht sein. Durch die hohe Datenrate sollte das Bild mindestens auf dem Niveau von Dorcel, wenn nicht sogar noch besser sein. Denn selbst Private Spice sendet nur mit 2,6. Damit hätte Hustler TV sogar die höchste Datenrate aller SD Sender.


QUELLE: http://www.sat-erotik.de