Seite 1 von 1

Sat-Erotik: Spice Neuheiten - Next Top Models mal anders

Verfasst: 4. September 2013 06:25
von techno-com
Sat-Erotik: Spice September Neuheiten I - Next Top Models mal anders

Was gibts diesmal Top Models, Mütter, Frauen auf Rachefeldzug und vieles mehr.

Der erste Film nennt sich „America's Slut Model“ und ist eine Parody von „Americas Next Top Model“ Bei diesen Shows müssen die Frauen die Juri nicht von ihren Gesangs sondern von ihren Blas Qualitäten überzeugen. Unter anderem mit Charlies ehemaligen Betthäschen Bree Olson. Smash Pictures's America's Slut Model läuft aktuell gerade jetzt und noch mal am Montag den 02.09.2013 um 06:00 und 14 Uhr.

Im 2. Film „ Ben Dover's Yummy Mummies Vol. 1” gehts um scharfe Mütter. Produziert wurde das ganze von Bluebird Films in England. Bluebird Films's Ben Dover's Yummy Mummies Vol. 1 läuft am Samstag den 07.09.2013 um 00:00 Uhr.

Der nächste Filme ist wieder brand neu, so neu, das sich bisher nur Torrent Seiten in Google auf den ersten 3 Seiten finden lassen. Der Film heißt „Sweet Pussy Avenger“. Es geht um eine betrogene Ehefrau, und deren süße Rache, und natürliche jede Menge Sex. Es handelt sich hierbei um die 160. Ausgabe der Private Gold Reihe. Da der Film im original über 2h geht, wird hier wohl eine gekürzte Ausgabe zu sehen sein. Es fehlen knapp 15 Minuten. Private's Sweet Pussy Avenger läuft am Sonntag den 08.09.2013 um 00:00 Uhr.

Beim lesen des 4. Titels sollte jedem klar sein, worum es geht. „Lesbo Cuties“ handelt von Frauen die andere Frauen lieben. Der Titel ist wie bei den Hustler Filmen wohl frei erfunden, denn so ein Film lässt sich im www nicht finden. Lesbo Cuties läuft am Sonntag den 08.09.2013 um 22:00 Uhr.

Bei „Faceparty“ spielt sich die Party hauptsächlich im Gesicht ab. Es geht um Oral Sex. Produziert in 2011 von Bluebird Films. Bekannteste Mitspielerin ist Dora Venter. Bluebird Films's Faceparty läuft am Samstag den 14.09.2013 um 00:00 Uhr.


Kommen wir nun zum 6. und somit letzten Film der September News Teil 1. Der Film lautet „Ass Hunting In Venice“. Venedig war ja schon oft Handlungsort in Pornos, wie z.B. in DBMs Venecia Calling mit Dolly aktuell auf Hallo TV.

Im Gegensatz zum DBM Film, sieht man(n) hier weniger von der Stadt, hier beschränkt sich die Handlung auf's Hotelzimmer. Neben Anal gibt’s noch Oral und DP. Private's Ass Hunting In Venice läuft am Sonntag den 15.09.2013 um 00:00 Uhr.

Kleines zwischen Fazit bisher, eine bunte Mischung. Qualität, aber auch einfaches rein raus, Milfs und fummel Schwestern, diesmal ist für jeden was dabei.

Kleine Anmerkung noch, seit letzten Monat zerlegt Private wieder Filme in einzelne Episoden. Es handelt sich hierbei nicht wirklich um neue Serien. Die Filme sind alle schon als Komplett Version gelaufen. In diesem Monat betrifft das „Wham Bam Ibiza“, „Adventures On The Lust Boat 4“ und „Appetite Of A Naughty Chambermaid”. Letzterer ist aber sehr sehenswert, einer der optisch wertvollen Filme.


Quelle: Sat-Erotik: Spice September Neuheiten I - Next Top Models mal anders