Seite 1 von 1

Suche SAT IP Receiver für SKY Abo

Verfasst: 25. Juli 2016 18:17
von hand1977
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einen SAT-IP Receiver der SKY tauglich ist.
Im Moment habe ich den Triax IP-100 HDTV Satelliten-Receiver als Endgerät am Fernseher.
Der Triax IP-100 hängt am Triax TSS 400 SAT>IP Converter über LAN.

Ich möchte nun am meinem Fernseher gerne SKY sehen. Leider finde ich nicht so recht einen Receiver der diese Eignung angibt.

Habt Ihr eventuell eine Empfehlung für mich. Wenn noch PVR Fahigkeit dabei wären wäre es super.

Vielen Dank im Vorraus.


cu

Re: Suche SAT IP Receiver für SKY Abo

Verfasst: 26. Juli 2016 08:35
von techno-com
Beitrag verschoben von "News zu Sat>IP" in "Fragen zu Sat>IP", in dieser Rubrik finden sie dann auch dutzende Beiträge die das beschreiben was sie hier anfragen !

z.B. => Sat-over-IP für Sky-Sat-Receiver möglich?

Also jeder Receiver der ein orig. Sky CI+ Modul verarbeiten kann geht da, z.B. der Kathrein UFS 906
Mehr zu dem Gerät aber dann auch unter SAT-IP Receiver Empfehlung?