Seite 1 von 1

Sat2IP am Windows Phone

Verfasst: 17. August 2016 21:32
von hartmannsteffen
Hallo. ich habe im netz schon so ziemlich alles abgesucht, finde allerdings keinen Lösungsweg für mein Problem. ich habe einen Panasonic Viera als Sat2IP Server. Verbindung zum Windows Tablet (DVBViewer) und Notebook (ebenfalls DVBViewer) klappt wunderbar.

Nur mein Windows Phone will nicht. Es scheint keine App zu geben und ich hab keine Ahnung, wie ich das auf mein Phone bekomme. Hat jemand eventuell eine Lösung? Danke

Re: Sat2IP am Windows Phone

Verfasst: 18. August 2016 08:12
von techno-com
Ich habe eine Google Suche gemacht und das gefunden => http://www.digital-devices.eu/shop/de/satip-clients

Windows-Phone => per DVBLink für Mobile


P.S. wie auch bei allen ihren anderen Beiträgen, außer denen anfangs zur Planung ihrer Anlage, übrigens auch hier die Fragen an ihren Verkäufer der Artikel wenden .... dieser ist für ihren After-Sales-Support zuständig --- wie bereits unter Unicable Probleme am TV mitgeilt, aber wohl imer noch sehr beratungsresitent für das was ihnen geschrieben wird hier und das nicht in ihre "Planung" davon passt.

Re: Sat2IP am Windows Phone

Verfasst: 18. August 2016 08:23
von hartmannsteffen
Danke für die Antwort. Das hatte ich, als einziges, auch gefunden, nur funktioniert die App nicht, wie so viele auf dem Windows Phone. Leider. Trotzdem danke.

Re: Sat2IP am Windows Phone

Verfasst: 18. August 2016 08:24
von techno-com
Dann würde ich am Telefon und den Einstellungen ... bei anderen funktioniert es ja auch ! Nicht immer auf die Apps alles schieben.

Re: Sat2IP am Windows Phone

Verfasst: 18. August 2016 08:25
von hartmannsteffen
Bei welchen anderen???