Seite 1 von 1

SELFSAT>IP 36 mit Hybrid

Verfasst: 19. Januar 2017 18:11
von Flensman1
Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier und habe relativ wenig Ahnung von SAT<IP.
Meine erste Frage betrifft die Internetgeschwindigkeit hier in Bonn. 1 & 1 bietet mir nur 25 MBit/s an, ich denke das ist zu wenig um kabellos mehrere TVs zu versorgen Die Telekom bietet mir einen Hybrid Anschluss, der 50 MBit/s schnell ist an.
Nun die Frage, kann ich eine Selfsat<IP 36 Antenne mit einem Hybrid DSL/LTE Anschluss von der Telekom speisen? Sehr wahrscheinlich würde ich von der Telekom einen Speedport Hybrid Router bekommen, aber reicht der? Ich habe keine Lust einen 24 monatigen Vertrag einzugehen und dann funktioniert nichts.......
Sehr wahrscheinlich werde ich künftig noch mehrere Fragen stellen müssen.

Vorab vielen Dank für eure Mühe!!!

Flensman1

SELFSAT>IP 36 mit Hybrid

Verfasst: 19. Januar 2017 19:56
von techno-com
Was hat diese Antenne zu tun mit:
A: Internet Versorgung und Geschwindigkeit von der Telekom bzw. 1&1
B: Speisung von/über diese

Ich glaube hier liegt ein Grundsatzproblem im Verständnis der Technik vor!

Fragen zu diesen Antennen bitte weiterhin an jemanden der diese auch verkauft bitte... oder an ihren Internet Versorger. Je nachdem was sie eigentlich vor haben, da fehlt vieles an Erklärung zur eigentlichen Grundlage !?

Es heißt übrigens SAT>IP, also SAT auf IP (Richtung vom Pfeil beachten) und nicht anders herum. Ggf liegt da schon das Problem im Verständnis ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk