Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Inverto Sat>IP LNB IDLI-8CHE20-OOPOE-OSP

Verfasst: 27. September 2014 23:05
von gnjb
Nabend,

beobachte schon länger den Inverto IP-LNB. Nach dem dieser jetzt Verfügbar ist wollte ich mal hören, ob es schon erste Erfahrungen gibt was Stabilität, Zuverlässigkeit, Interoperabilität etc. gibt.
Habe keine Sat Verkabelung im Haus, dafür aber komplett Cat6 - bin zur Zeit Kabel Kunde - würde aber gerne davon los kommen.

Finde die Idee den Sat Server direkt im LNB zu haben schon recht cool, wenn ich mir allerdings Bewertungen zu allen möglichen Produkten im SAT>IP Bereich anschaue - also Server und Clients - dann bezweifle ich, dass es eine gute Idee ist ein Server aufs Dach zu stellen.

Gerade Inverto Geräte (Volksbox) kommen ja was die Software betrifft nicht besonders gut weg.
Ich finde die Infos zu dem Teil auf der Inverto Seite auch recht dürftig.

Also :thx schon mal im Voraus!

GNJB

Re: Erfahrungen mit Inverto Sat>IP LNB IDLI-8CHE20-OOPOE-OSP

Verfasst: 28. September 2014 12:44
von techno-com
Schauen sie sich mal diesen Beitrag (KLICK) im DF-Forum an .....

Mehr habe ich bisher auch nicht gelesen oder selbst damit in Erfahrung gebracht.

Re: Erfahrungen mit Inverto Sat>IP LNB IDLI-8CHE20-OOPOE-OSP

Verfasst: 29. September 2014 15:33
von gnjb
Danke für den Link - da gibt es ja bissel was zu lesen!

Gruss

GNJB