Seite 1 von 1

co@xlan defekt

Verfasst: 31. Juli 2016 18:07
von Smoothie
Hallo Zusammen,

nachdem ich im Dezember 2014 hier angefragt hatte, habe ich mir ein ganz einfaches co@xlan aufgebaut. Verbaut wurde eine co@xlan 55 Einspeiseweiche und eine Antennendose co@xlan CL24s. Plug und play. Ich war begeistert, bis vor 10min. Kaputt :1116

Wie finde ich den jetzt heraus, welche der beiden Komponenten hinüber ist. Die Leitung habe ich schon durchgemessen. Die ist es nicht.
An der 55er leuchten Betrieb und Datenverkehr, LAN zeigt hingegen nichts an. Mein HUB, an dem die 55er angeschlossen ist zeigt aber Betrieb dieser Leitung. Auch ein anders Kabel, auf einem andern Steckplatz am HUB führt zum gleichen Ergebnis.
An der CL24s brennt die oberste LED (Betrieb), die unteres blinkt (scheint ein Haus-Smbol zu sein --> Home ??) Die beiden andernen LEDs bleiben dunkel.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß und Danke
Harry

Re: co@xlan defekt

Verfasst: 31. Juli 2016 18:17
von techno-com
Bitte um Rechnungsnummer vom Kauf ....
Nach der Beratung schon hier unter co@xlan auf ungenutzer Coax-Leitung


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: co@xlan defekt

Verfasst: 31. Juli 2016 21:00
von Smoothie
CL24s: 26082
55: gebraucht erstanden (eigentlich neu, aber ohne Originalverpackung und ohne Rechnung)

Re: co@xlan defekt

Verfasst: 1. August 2016 09:22
von techno-com
Dann müssen sie das über den Hersteller direkt am besten abwickeln, ob der ihnen aber eine "Garantie" gibt für gebrauchte Sachen ohne Rechnung kann ich nicht garantieren.
Mit allen verfügbaren Papieren und einer genauen Fehlerbeschreibung einfach einsenden dorthin:
http://coaxlan.de

Re: co@xlan defekt

Verfasst: 1. August 2016 21:02
von Smoothie
Guten Abend,

danke für den LINK. Ich werde das mal probieren. Hatte bis dahin echt gut funktioniert.

Gruß
Harry