EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 - DVR-Studio HD4 mit Glück für fast die HÄLFTE

Hier finden Sie alle Infos zu Haenlein-Software wie z.B. DVR-Studio HD 3.x / 4.x, DVR-Capture 1.x, DVR-Provider 1.x, DVR-Recode HD3, DVR-Studio SD 1.x, DVR-Compress 1.x oder auch DVR-TrueCover 1.

Moderator: Ralf Haenlein

Benutzeravatar
Ralf Haenlein
Foren-As
Beiträge: 107
Registriert: 9. März 2015 16:06
Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 - DVR-Studio HD4 mit Glück für fast die HÄLFTE

Ungelesener Beitrag von Ralf Haenlein »

Ab dem 10.6.16 ist Daumen drücken angesagt…

Wer das nicht macht... :1124

Damit unsere Jungs möglichst auch Europameister werden, sollten wir gemeinsam die Daumen drücken.
Wir von Haenlein-Software wollen auch Euch dazu animieren und bieten dazu eine Sonderaktion: :1111

Im Juni 2016 DVR-Studio HD4 kaufen und bei Erfolg unserer Mannschaft Zusatz-Lizenzen geschenkt bekommen:

Deutschland wird Europameister: DVR-Recode HD4 und DVR-Provider im Wert von 39,80€
Deutschland wird Zweiter: DVR-Provider im Wert von 19,90€
Deutschland wird Dritter: DVR-TrueCover im Wert von 9,90€

Also: Erst einmal nur DVR-Studio HD4 kaufen und das Abschneiden unserer Jungs abwarten.
Wenn Ihr wirklich gut im Daumendrücken seit, bekommt Ihr alles Weitere von uns geschenkt.

Würdet Ihr diese Produkte regulär kaufen wären das zusammen 129,70€.
Investieren müsstet Ihr dafür aber nur 79,90€. Im besten Fall wäre das ein Nachlass von rund 38%.
Natürlich kann beim Einkauf auch ein Guthaben auf dem Kundenkonto oder der Gutschein des Forums eingesetzt werden.

Somit bekommt man unsere Produkte mit Glück fast für die HÄLFTE :1140
Und dann können wie zusammen feiern bis zum ... :1117

So wird es gemacht....
Jeder, der im Zeitraum vom 1.6.2016 bis 30.6.2016 eine Volllizenz von DVR-Studio HD4 in unserem Onlineshop bestellt und bis zum feststehenden Ergebnis auch bezahlt hat, bekommt im Erfolgsfall unserer Mannschaft zur Feier des Tages die ausgelobten Lizenzen von Haenlein-Software einfach geschenkt. Steht die Platzierung von Deutschland fest, werden wir unaufgefordert innerhalb von 7 Tagen die Lizenzen in die Kundenbereiche einbuchen. Wenn alles abgeschlossen ist, werden wir dies im Forum posten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22128
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 - DVR-Studio HD4 mit Glück für fasst die HÄLFTE

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Benutzeravatar
Ralf Haenlein
Foren-As
Beiträge: 107
Registriert: 9. März 2015 16:06
Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 - DVR-Studio HD4 mit Glück für fasst die HÄLFTE

Ungelesener Beitrag von Ralf Haenlein »

Damit Ihr seht, was mit dem DVR-Provider zusammen mit dem DVR-Studio HD4 möglich ist, solltet Ihr Euch den mehrseitigen Bericht in der SATVISION 05-2016 ansehen:

http://satvision.de/ratgeber-und-worksh ... o-hd4-3586
Dateianhänge
Haenlein-Software_Studio_HD4_Satvision_2016-05-Videoschnittbereicht.png
Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf Haenlein
Foren-As
Beiträge: 107
Registriert: 9. März 2015 16:06
Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 - DVR-Studio HD4 mit Glück für fast die HÄLFTE

Ungelesener Beitrag von Ralf Haenlein »

WIR STEHEN IM VIERTELFINALE - KLASSE JUNGS !
Die Change auf kostenlose Zusatz-Lizenzen stehen folglich bereits bei 2:1.
Bis zum 30.6.2016 kann man sich die Chance noch sichern..... Warum also noch warten?​
Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf Haenlein
Foren-As
Beiträge: 107
Registriert: 9. März 2015 16:06
Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 - DVR-Studio HD4 mit Glück für fast die HÄLFTE

Ungelesener Beitrag von Ralf Haenlein »

Das mit dem 3. Platz bei unserer EM Aktion haben wir nicht fertig gedacht....

Ich bin davon ausgegangen, dass das wie bei der Vorrunde irgendwie ermittelt wird, aber da es weder ein Spiel noch eine Ermittlung gibt, machen wir es einfach mal so:

SCHEIDEN WIR AM DONNERSTAG AUS, SO WERTE ICH DAS ALS EIN 3. PLATZ

Ich gehe sogar weiter:
Statt nun die DVR-TrueCover einzubuchten, bekommen alle Gewinner ein Guthaben von 9€ auf das Kundenkonto gebucht. Das entspricht dem Preis von TrueCover. Der Geldwert bringt aber dem Gewinner weit mehr:

- DVR-TrueCover mit dem Guthaben gekauft, also geschenkt.
- DVR-Capture 2 für 19,90€ - Guthaben, also 10,90€ (45% Nachlass)
- DVR-Redode HD4 für 19,90€ - Guthaben, also 10,90€ (45% Nachlass)
- DVR-Capture 2 für 29,90€ - Guthaben, also 20,90€ (30% Nachlass)

Da ein Guthaben auf einem Kundenkonto nicht verfällt, kann man es auch einfach stehen lassen, bis wir mal wieder eine neue DVR-Studio HD Version anbieten.

Auch gab es Kunden, die Angst hatten, die Zahlung könnte nicht wie gefordert bis zum 1.7.2016 bei uns sein.
Auch da will ich es lockerer sehen: Das Spiel ist am Donnerstag. Ist das Geld bis dahin da, reicht das aus.

Somit dürfte es auch für die “Last-Minute-Zahler” :1162 auf jeden Fall reichen.
Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf Haenlein
Foren-As
Beiträge: 107
Registriert: 9. März 2015 16:06
Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 - DVR-Studio HD4 mit Glück für fast die HÄLFTE

Ungelesener Beitrag von Ralf Haenlein »

Obwohl unsere Jungs eigentlich das bessere Team waren, hat es für das Finale leider nicht gereicht....

Ich habe eben alle Gewinner per Mail persönlich angeschrieben:

Alle die im Juni 2016 DVR-Studio HD4 bestellt und bis zum 7.7.2016 bezahlt hatten, haben eine Gutschrift von 9€ auf Ihrem Kundenkonto.
Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
Bild
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Haenlein-Software“