15-Jahre Haenlein-Software Sonderaktion

Hier finden Sie alle Infos zu Haenlein-Software wie z.B. DVR-Studio HD 3.x / 4.x, DVR-Capture 1.x, DVR-Provider 1.x, DVR-Recode HD3, DVR-Studio SD 1.x, DVR-Compress 1.x oder auch DVR-TrueCover 1.

Moderator: Ralf Haenlein

Benutzeravatar
Ralf Haenlein
Foren-As
Beiträge: 107
Registriert: 9. März 2015 16:06
Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

15-Jahre Haenlein-Software Sonderaktion

Ungelesener Beitrag von Ralf Haenlein »

Feiert mit uns 15 Jahre Haenlein-Software. :1117

Um das mit Euch richtig zu feiern, haben wir den Preis für DVR-Studio HD3 in unserem Online-Shop bis einschließlich 15.6.2015 von 79,90€ auf 59,90€ reduziert. :freunde :1114

Hier ein kleiner Rückblick, wie alles begann: :1146
Angefangen haben wir mit dem ersten Receiver mit einer PVR-Funktion, der damals auf den Markt kam. Das war die Micronik Box 1380S. Aufnahmen zu bearbeiten war noch ein echtes Abenteuer denn damals gab es noch keine Schnittstelle. Man musste man die Festplatte noch aus- und im PC einbauen. Zusammen mit dem Programm @micA konnte man so seine Aufnahmen auslesen und sogar in wenigen Minuten die Festplatte defragmentieren, was im Receiver selbst mehrere Stunden dauerte.
Schnell kamen der Topfield TF4000 und das erste Linux-Gerät, die Dreambox DM7000, auf den Markt, die beide vom weiterentwickelten Programm DVR-Studio unterstützt wurden. Dem einfachen DVR-Studio folgten in den Jahren danach noch zwei weitere DVR-Studio Pro-Versionen, bis im Dezember 2008 die erste Version von DVR-Studio HD online ging.

Auch von DVR-Studio HD gab es noch einige Versionen bis zum aktuellen DVR-Studio HD3, dem heutigen Flaggschiff von Haenlein-Software.
DVR-Studio HD3 unterstützt mittlerweile über 1400 Geräte von über 230 Herstellern. Es kann sowohl lokale Aufnahmen, als auch Aufnahmen über das Netzwerk mit UPnP von den Geräten auslesen. Neben einigen Dateiformaten und Geräteexporten kann es SD und HD Filme auf DVD und Blu-ray brennen.


Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
Bild

Zurück zu „Haenlein-Software“