Seite 1 von 1

Danke ans Team: Hurra, ich hab gewonnen....

Verfasst: 18. März 2016 19:47
von Gilli
Hallo Forum,
Hallo Haenlein-Software,

ich fasse es nicht. :1114 :1131

Erst letzte Woche hab ich mich hier angemeldet und zum Gewinnspiel eingetragen und heute kam die Mail von Haenlein-Software, dass ich der Gewinner der heutigen Ziehung bin.

Natürlich hab ich gleich geantwortet und keine Stunde später die Nachricht, dass mein Gewinn auf meinem neuen Kundenkonto verbucht ist.

He, Leute END-GEIL !!! :thx :thx :thx

Grüße
Gilli

Re: Danke ans Team: Hurra, ich hab gewonnen....

Verfasst: 21. Dezember 2016 19:24
von Ralf Haenlein
Iss ja der Wahnsinn. Du solltest wirklich mal Lotto spielen. :respekt:

Re: Danke ans Team: Hurra, ich hab gewonnen....

Verfasst: 22. Dezember 2016 09:28
von techno-com
@Ralf

Dieser Beitrag von @Gilli ist vom 18.3.16, da hatte er schon einmal bei einem Gewinnspiel hier gewonnen !
Neu ist der Gewinn von ihm unter GEWINNER DER WEIHNACHTSVERLOSUNG 2016