Seite 1 von 1

1 DVB-T 2 untersch. Empfänger

Verfasst: 17. Dezember 2009 12:04
von flow87
Hallo,
noch eine Frage zu DVB-T. Ist es möglich mit einer Antenne (in meinem Fall ja die Schwaiger DTA 3000) einerseits auf dem Fernseher über den integrierten Tuner RTL zu schauen und gleichzeitig an meinem Laptop mit einem USB Stick ZDF aufzuzeichnen?

Verfasst: 18. Dezember 2009 16:09
von techno-com
Ja ! DVB-T kann man ganz einfach über normale Verteiler (empfehlen würde ich "F-Technik Verteiler") aufteilen in den Versorungssträngen !

Verfasst: 18. Dezember 2009 23:45
von flow87
Haben Sie mal einen Link zu einem solchen Verteiler?

Bedeutet F Technik, dass es der SAT Stecker ist? DVB-T hat aber doch den Kabelstecker...

Verfasst: 21. Dezember 2009 12:04
von techno-com
Dann machen sie einfach eine Adapter etc. ! F-Technik Verteiler bzw. - Verbinder sind eben besser von der Abschirmung her. Sie können aber auch normale TV-Verteiler nehmen.