Seite 1 von 1

Transponder-Umstrukturierung bei Astra 19.2 (SKY Sport HD)

Verfasst: 3. Juli 2013 17:40
von techno-com
Transponder-Umstrukturierung bei Astra 19.2 (Neue SKY Sport HD Kanäle)

Tooooorrrr.... das war aber "Haar-Scharf" !!

Der Provider SKY mischt den Astra diesmal richtig auf. Viele Sender wandern von "links nach rechts" um Platz zu schaffen ! So hat sich der Pay TV Anbieter SKY Deutschland AG aus Unterföhring dazu entschieden Sport Fans jetzt mit noch mehr HD zu beglücken. So baute SKY die Video Feeds für "SKY Bundesliga" und "SKY Sport" komplett auf HD aus ! Folgende Kanäle sind dazu gekommen:
Sky-Sender_Umbelegung_1-7-2013
Sky-Sender_Umbelegung_1-7-2013

Um für die neuen HD Feeds Platz zu schaffen war eine Umstrukturierung der Transponderplätze erforderlich. Um die neuen Sender in HD zu erhalten haben wir für unsere Kunden eine neue Transponderliste für das Windows® Media Center erstellt.
Diese können Sie hier in der Anlage herunterladen: Transponderliste für Astra 19.2° Ost

Tipp: Wer im Windows®Media Center auf überflutete Transponderlisten keine Lust mehr hat und nur noch die Kanäle haben möchte, welcher er auch schauen/aufzeichnen möchte, empfehlen wir unseren Kanalsortierer für Windows® Media Center. Neben Aktivierung des Microsoft EPGs (14 Tage EPG) und ein einfaches Sortieren der Kanäle, ist die Umstellung für den einen oder anderen für die neuen Sender ein gutes Hilfsmittel: Digital Devices Kanalsortierer für Windows® Media Center
Die Vorsortierungen können gespeichert werden und bei einer Neueinrichtung direkt wieder ins WMC geladen werden.

Mit bestem Gruß
Ihr Digital Devices Team