Seite 1 von 1

Masthalterung für Technisat Multytenne- so sieht meine aus

Verfasst: 27. März 2006 22:19
von SIEGFRIED170761
:shock: ich hab nen Masthalter angebaut da sie am Mast hängt.

Verfasst: 27. März 2006 22:20
von SIEGFRIED170761
:shock: und noch ein Bild

Verfasst: 27. März 2006 23:04
von techno-com
Hallo SIEGFRIED170761,

danke für den Beitrag, habe aber trotzdem bei ihrem Beitrag einen "Edit" vorgenommen !! Die Bilder waren so gross hier eingestellt das sie den Frame total gesprengt haben, die Bilder wurden von mir deshalb bearbeitet und verkleinert (Breite 768 reicht vollkommen aus) !!

Verfasst: 27. März 2006 23:14
von techno-com
Noch etwas... denke mal das viele Leute die eine Multytenne an einem Mast montieren wollen damit Probleme haben....

Denken sie das ggf. eines der Teile aus der Anlage hier Abhilfe schaffen könnte das nicht jeder etwas "selbst basteln" muss ???!!

Diese Montagehilfen könnte ich noch in unseren Shop aufnehmen, würden ca. 10-30€ kosten (siehe Bilder unten -- nur für angemeldete User im Shop zu ersehen !!!).

Verfasst: 28. März 2006 21:25
von SIEGFRIED170761
Original war so ein Dreifußhalter dabei,den wollte ich jedoch nicht benutzen,da ich nicht unbedingt in meinem Schornnstein rumbohren wollte.Und nochmals Dank für das Verkleinern der Bilder.Fals noch mehr Bilder gewünscht werden ist das kein Problem.Ich hab die Multytenne an einer Skystar 2s in meinem Computer und bin prima damit zufrieden.Als Programm benutze ich DVB Portal.Auch mit dem Empfang hier auf Rügen bin ich sehr zufrieden.Fals noch Fragen sind ,dann fragt !!!

Gruss Siegfried :D

Verfasst: 31. März 2006 17:19
von techno-com
Haben seit heute auch die orig. Technisat Masthalterung für die Multytenne oder die DigiDish Antennen bei uns im Shop.. kosten 9.95€

Siehe Abbildung unten (nur für hier im Forum angemeldete User einzusehen)