Seite 1 von 1

HUMAX HD-FOX+ oder HUMAX iCord HD+

Verfasst: 14. Februar 2011 15:01
von Siegfried
einen schönen Tag alle zusammen :1137 :1137 :1137

kennt bzw. hat von euch jemand einen der genannten Receiver ?

HUMAX HD-FOX+ oder HUMAX iCord HD+ ( http://www.humax-digital.de/products/pr ... d_plus.asp )

Das sind die Geräte mit denen man z.B. Maxdome empfangen kann.

Hier im Sat-Shop kann ich die Geräte nicht finden :1122

Re: HUMAX HD-FOX+ oder HUMAX iCord HD+

Verfasst: 14. Februar 2011 15:16
von techno-com
Langes Thema warum sie diese nicht bei uns im Onlineshop und auch in "fast" keinem anderen Onlineshop finden..... Wir haben die Geräte, aber nur im Ladenverkauf. Nach Humax-Vertrag sind das Geräte der "Premium-LIne" und dürfen nicht übers Internet verkauft werden.

Hat div. Gründe, einer davon z.B. das jedem Käufer eines solchen Gerätes ein 1-Tag-Service angeboten werden muss, also er bringt das Gerät im Falle eines Defekts rein und bekommt auch sofort ein Leihgerät. Das ist im Onlinegeschäft eben nicht möglich !

Ganz interessant in dieser Rubrik von Receivern ist auch der jetzt bald kommende Eviado One.