Seite 1 von 1

Humax ICord HD patchtvtvid: Zusätzliche Sender mit TVTV-EPG

Verfasst: 3. März 2013 09:40
von techno-com
patchtvtvid: Zusätzliche Sender mit TVTV-EPG Informationen versorgen
Neue Software vom Entwickler-Team des Humax ICord-Forums => orig. Beitrag dort LINK
Nur für Humax ICord HD (nicht für HD+ oder mini)
Hallo,

ab sofort gibt es das neue Paket patchtvtvid für das MiniRootFS. Es ermöglicht die Zuordnung von TVTV-Inhalten für Sender, die bisher noch nicht von TVTV versorgt werden. Beispielsweise kann damit der TVTV-EPG von Einsfestival beim Sender Einsfestival HD angezeigt werden. Das Paket kann über das Web-UI des MiniRootFS vom iCordForum Server geladen und installiert werden.

WICHTIG: Damit patchtvtvid die Zuordnungen auf Eurem iCord HD vornehmen kann, muss gegebenenfalls Eure Kanalliste um einige Sender erweitert werden.

Alle Details zur Installation, der Erweiterung der Kanalliste, den unterstützten Sendern und dem Download einer bereits vorbereiteten Ergänzungskanalliste findet Ihr hier in unserem Wiki-Eintrag zu patchtvtvid.

Installationsanweisungen in Kurzform:
1. Installation des Pakets patchtvtvid
2. Erweiterung der Kanalliste des iCord HD
3. Die TVTV-Informationen für die zusätzlichen Sender stehen nach dem nächsten Download und Processing der TVTV-Daten auf Eurem iCord HD zur Verfügung. Der Download startet automatisch 30 Minuten, nachdem der iCord HD in den Standby-Modus gegangen ist.


Fragen, Erweiterungswünsche und sonstiges Feedback bitte in diesem Thread posten.

Viel Spaß mit dem erweiterten TVTV wünscht Euch

Red Gecko


Voraussetzung für die Installation:
MiniRootFS muss für die Installation auf dem Receiver installiert sein, bei der "ICord Cortex Firmware" (siehe Eigene Cortex Firmware und neue Tools für den Humax iCord HD ) ist das aber schon mit integriert und muss nur bei Geräten mit orig. Humax Software extra installiert werden (Anleitung + Erklärung dazu im ICord-Forum => LINK).