Seite 1 von 1

Humax PDR icord HD

Verfasst: 7. April 2014 13:23
von Mikkel
Hallo zusammen.
Ich bin seit heute neu hier im Forum.
Trotz aufmerksamer Suche nach meinem "Humax-Problem" bin ich nicht fündig geworden und habe deshalb diese neue Anfrage erstellt.
Folgendes Preblem:
Mein Humax PDR Icord HD funktionierte bis vor ca. 4 Wochen tadellos!
Zeitgleich mit der Verlängerung meines Skyvertrages schaltete sich der Receiver grundsätzlich nach ca. 8-10 Minuten bei Sky-Betrieb aus.
Ein Anruf bei Sky brachte keinen Erfolg. Aussage: Karte einwandfrei! Fehler bestand weiter.
Mir fiel jedoch auf, dass sich der Receiver nach dem Ausschalten nur kurz im Standby befand. Danach erlosch die rote Lampe im Display und das gesamte Display blieb "erleuchtet".
Dieser Zustand dauerte ca. 3 Wochen.
Dann war wieder die rote Lampe zu sehen. Ich vermutete ein automatisches Update.
Nach dem Einschalten war ich erstaunt, dass ich keine Programme mehr hatte und zu einen Sendersuchlauf aufgefordert wurde. Dies machte ich dann auch und stellte fest, dass es nun für mich kein "Erstes HD" mehr gab und auch "Bayern3 HD" fehlte seit dieser Zeit.
Erneute Suchläufe brachten keine Änderung.
Was jemand einen Rat oder habe ich einen Fehler bei irgendwas gemacht??

Hoffe auf Hilfe
Michael

Re: Humax PDR icord HD

Verfasst: 7. April 2014 13:28
von techno-com
Bekanntes Problem ....

Siehe unter:
Humax PDR icord HD bootet bei Sky Sendern immer neu
Programme von Sky frieren kurz ein
Laut Sky Update im Februar?! (jetzt ist April übrigens ... und schon wieder sind später genannte Termine verstrichen ohne eine Lösung)