Seite 1 von 1

iCord startet ständig neu

Verfasst: 15. Februar 2015 11:01
von Fernseher
Hallo, ich habe einen iCourd HD plus/B/500 G/DE Gestern Abend war alles noch iO. Doch heute startet er ständig neu.
Im Festplattenbetrieb funktioniert er tadellos, bleibt also an, sobald die Aufnahme zu Ende ist und er zurück zum Satemfang kommt, geht es von neuem los und erstartet alle 3 Minuten neu.
Es wäre toll wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß Jörg

Re: iCord startet ständig neu

Verfasst: 15. Februar 2015 11:17
von techno-com
Schauen sie unter ICord-Forum => Rubrik Icord HD+

Dort werden sie alle Fehler des Gerätes recht schnell finden .... wird ihnen aber alles sicher nicht gefallen ! Ändern kann daran niemand etwas, das Gerät zerstört sich eben durch thermische "Überlastung" mit der Zeit von selbst (schießt seine eigene CPU ab).

Re: iCord startet ständig neu

Verfasst: 15. Februar 2015 14:09
von Fernseher
Danke erst mal für die Info, habe noch einiges gefunden und bin dabei auf das HBB TV gestoßen welches diesen Fehler verursacht.
Nachdem ich festgestellt habe das die anderen Sender tadellos laufen muss es wohl tatsächlich gruśmit dem HBB TV zu tun haben.
Frage ist nur behebt sich das Problem von alleine oder kann man das abschalten?

Gruß jörg

Re: iCord startet ständig neu

Verfasst: 16. Februar 2015 05:08
von techno-com
Das kann ihnen nur der Gerätehersteller beantworten, wie man aber im verlinkten Forum erlesen kann wird das aber wohl nichts mit einer vernünftigen Aussagen sein .......