Seite 1 von 1

Wie knacke ich meine D-Box

Verfasst: 1. Februar 2009 13:47
von Lien
Ich bin hier neu in dem Forum und hoffe das ich hier richtig gelandet bin.
Ich habe noch überhaupt keine Informationen mit dem knacken von premiere (d-box2).
Dachte das mir hier jemand erklärt wie das geht und was mann so brauche.

Verfasst: 1. Februar 2009 14:18
von Lien
kann mir denn keiner Helfen?

Verfasst: 1. Februar 2009 18:28
von techno-com
Ich glaube hier knackt es, aber ganz gewaltig !

Diese Anfrage verstösst in jeder Art unseren Forenregeln, es wird vorausgesetzt das jemand diese VOR der Nutzung auch liest !

Diese Anfrage ist super illegal.

Und dann noch dazu die 1. Anfrage um 13.47 Uhr stellen und dann um 14.18 Uhr nochmal kurz nachfragen ???

Fazit: Sperre mit sofortiger Wirkung für das Forum und Hinweis darauf das in Foren IP-Adresse gespeichert werden !


P.S. und das ganze noch in der Rubrik "Premiere- News" ! Spricht für sich das hier jemand mit sehr viel "NACHDENKEN" anfragt ! Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben !