Seite 1 von 1

Inverto Quad Terrestrial 40mm LNB Versorgungsspannung

Verfasst: 2. Februar 2010 20:24
von Blockadebrecher
Hallo ich habe mal eine Frage,

das o.g. LNB (IDLB-QUDL40-TERRE-OPP) hat einen Eingang für terristische Signale. Da kann ich doch eine DVB-T Antenne anschliessen, richtig?
Kann ich da auch eine AKTIVE Antenne Anschliessen? D.h. die Versorgungsspannung für den Antennenverstärker vom Fernseher wird durch das LNB zur aktiven DVB-T Antenne durchgeschaltet und nicht abgeblockt.

Verfasst: 3. Februar 2010 09:46
von techno-com
Ganz wirklich eie sehr gute Frage !!!!!

Kann ich ihnen jetzt aber zu 100% nicht genau beanworten, werde aber gleich mal nachforschen und mich dann noch einmal melden !

Verfasst: 3. Februar 2010 10:00
von techno-com
Rückmeldung von der Technik meines Großhändlers für das Produkt ist schon da ! Er meinte das es ein passiver Eingang am LNB ist und somit keine Versorungsspannung zur Antenne durchgeschliffen wird !

Produktbeschreibung auf der Inverto-Seite:
http://inverto.tv/products/product.php?section=1&id=77

Und als .pdf unter:
http://inverto.tv/downloads/support.php?id=706