Seite 1 von 1

UKW Einspeisung in Unicable

Verfasst: 13. Juli 2017 21:35
von cyberspaceschwabe
Hallo zusammen
Mein Name ist Stefan
und möchte meine Satanlage umbauen
Im Moment habe ich Astra+Hotbird am Multischalter mit 6Teilnehmer
Ich brauche Hotbird nicht mehr

Möchte mir gerne das LNB Dur-Line UK 124 Unicable 2 kaufen daran ein 6-Fach verteiler Diodenentkoppelt damit ich meine bestehende Sat-Dosen Marke/Dämpfung ungekannt.(müsste ich erst mal eine Herausschauben
Die Satdosen sind ca. 7Jahre Alt auf jedenfall Markendosen. vom Elektriker

Meine Frage ist welchen Verteiler ist dafür zu empfehlen
muss eine Stromeinspeisung zwingend sein. Würde es gerne ohne machen wollen
wichtig währe UKW Einspeisung an mindestens einem Anschluss

Über eine Antwort würde ich mich freuen

mfg
Stefan

Re: UKW Einspeisung in Unicable

Verfasst: 14. Juli 2017 09:23
von techno-com
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde

Beitrag verschoben in Rubrik für Einkabel-LNB-Anfragen.

1. 6-fach Verteiler mit Diodenentkopplung
2. das Inserter-Netzteil (für JESS EN50607 LNBs) ist dringend empfohlen (siehe in den anderen Beiträgen in der jetzt neuen Rubrik wohin ich den Beitrag verschoben habe)
3. UKW-Einspeisung geht über eine SAT-TER Einspeiseweiche - Beiträge dazu hier im Forum über die Boardsuche