Seite 1 von 1

Unicabe in Sternverteilung: Welche Dose?

Verfasst: 19. Februar 2018 18:25
von Twobobbels
Hallo Forum,

Ich plane in meinem Haus ein Unicable-System. Der Aufbau ist als Anhang hinzugefügt.

Ich meine dass der Aufbau funktionieren sollte. Der Unicable-LNB müsste bis zu 24 Teilnehmer unterstützen. Dazu wird das Signal evtl verstärkt und danach aufgesplittet (vermutlich zu 8 oder 9 Antennendosen).

Jedoch habe ich nirgends herausgefunden, ob ich die Dosen als Stichdosen oder als Enddosen konzipieren muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß Twobobbels

Unicabe in Sternverteilung: Welche Dose?

Verfasst: 19. Februar 2018 18:52
von techno-com
Hallo,

gefunden dazu haben sie nichts ? 2-4 Beiträge vor ihrem, nur einer von vielen der das erklärt mit den Dosen, warum ihr Verteiler falsch ist und auch warum so eine Planung nur recht selten überhaupt funktioniert.
Richtige Dosen

Mehr auch unter Kaufberatung - Wanddosen wo der Beitragstitel auch genau passt (etwas weiter unten in der Rubrik).

Und wenn ich nach ihrem angegeben LNB Typ hier im Forum suche finde ich noch viel mehr dazu mit allen Erklärungen:
Neue unicable installation / umbau



Gesendet von iPhone mit Tapatalk