Störung / Fehler
Verfasst: 5. Juni 2007 20:49
Hallo!
Ich habe meine Unicable-Anlage mit drei Lemon 042 CI jetzt mehr oder 7 bzw. 8 Monate relativ störungsfrei in Betrieb, musste lediglich zwei der Receiver wg. Totalausfall austauschen lassen.
Heute morgen lief die Anlage noch absolut einwandfrei, heute nachmittag zeigt mir jeder Receiver "kein Signal" an ( bei Programmsuche wechselt zwar die Qualitätsanzeige, mehr aber nicht!).
Ich habe die Anlage konplett neu installiert, kein Signal! Den vorhandenen Splitter ausgetauscht, sämtliche Kabel kontrolliert, kein Signal!
Das LNB habe ich noch nicht getestet, da brauche ich halt noch einen zweiten Mann und mein Schwiegervater kann frühestens morgen!
Aber gehe ich recht in der Annahme, dass das doch kräftig auf einen Schaden am Unicable Quad LNB hindeutet?
Ich freue mich auf mich hoffentlich weiterbringende Antworten!
Ciao, Laubaer
Ich habe meine Unicable-Anlage mit drei Lemon 042 CI jetzt mehr oder 7 bzw. 8 Monate relativ störungsfrei in Betrieb, musste lediglich zwei der Receiver wg. Totalausfall austauschen lassen.
Heute morgen lief die Anlage noch absolut einwandfrei, heute nachmittag zeigt mir jeder Receiver "kein Signal" an ( bei Programmsuche wechselt zwar die Qualitätsanzeige, mehr aber nicht!).
Ich habe die Anlage konplett neu installiert, kein Signal! Den vorhandenen Splitter ausgetauscht, sämtliche Kabel kontrolliert, kein Signal!
Das LNB habe ich noch nicht getestet, da brauche ich halt noch einen zweiten Mann und mein Schwiegervater kann frühestens morgen!
Aber gehe ich recht in der Annahme, dass das doch kräftig auf einen Schaden am Unicable Quad LNB hindeutet?
Ich freue mich auf mich hoffentlich weiterbringende Antworten!
Ciao, Laubaer