Seite 1 von 1

Inverto Unicable Quad LNB IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP 2x Legacy

Verfasst: 21. August 2014 11:10
von techno-com
Inverto Unicable Quad LNB IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP mit 2x Legacy- Ausgang (Einkabel-LNB / EN50494)
Shoplink zum neuen IDLU-QUDL42-UNIR2L-1PP

Dieser LNB gehört zu unserer innovativen und preisgekrönten Unicable LNB-Serie (Einkabellösung). Er wurde speziell für die europäischen DTH-Märkte entwickelt und bietet optimierte Empfangseigenschaften. Dieser LNB ermöglicht den Anschluss von maximal 4 (Unicable-kompatiblen) Set Top Boxen mit zwei Kabeln (oder von maximal vier Set Top Boxen mit einem Kabel). Der LNB wird mit einem Zweifach-Verteiler geliefert; dieser gewährleistet eine flexible Signalverteilung innerhalb eines Haushalts soweit diese benötigt wid in der Verteilung innerhalb der Verkabelung. Der LNB ist für HDTV-Übertragungen geeignet und bietet exzellente Rauschzahlwerte. Da er nach strengsten Vorgaben entiwckelt und nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt wurde, ist dieser LNB die ideale Lösung für den europaweiten Empfang von Satellitenrundfunk.

Hauptmerkmale:
- geringes Phasenrauschen, DVB-S2 (HDTV) kompatibel
- geringe Rauschzahl (typ. 0.2db)
- geringer Stromverbrauch
- sehr hohe Kreuzpolarisationsisolierung
- sehr hohe Frequenzstabilität
- 2 Legacy-Ausgänge
- 40mm Feed
- ausziehbarer Wettschutz

Am "Unicable Ausgang" sind entsprechende Receiver, die im EN50494 Standard (SatCR, SCR, CSS, Unicable) arbeiten, sind für dieses LNB geeignet und hier max. 4 Stück in Reihe hintereinander abschließbar (natürlich auch mit Verteilern auf mehrere Stränge möglich - 1x orig. "2-fach Verteiler diodenentkoppelt" ist im Lieferumfang).

An den beiden "Single- Ausgängen" ("Legacy- Ausgängen") können 2 ganz normale Satreceiver die NICHT "unicable-tauglich" sein müssen angeschlossen werden !
Inverto Unicable Quad LNB IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP technische Daten
Inverto Unicable Quad LNB IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP technische Daten
Verwendete Unicable-Frequenzen und Unicable-IDs:
ID1 / IF-Channel 1 (SCR0): 1210 MHz
ID2 / IF-Channel 2 (SCR1): 1420 MHz
ID3 / IF-Channel 3 (SCR2): 1680 MHz
ID4 / IF-Channel 4 (SCR3): 2040 MHz