Seite 1 von 1

Technisat Unicable 4-fach Anlage / FRAGE

Verfasst: 5. Januar 2016 08:32
von Sascha911
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe aktuell ein Problem mit meiner Unicable-Anlage.

Hier die Spezifikationen:

Technisat Unicable mit / für max. 4 Teilnehmer / Frequenzen
Aktuell sind es 1284 mHz und 1632 mHz für den Sky Festplattenreceiver im Wohnzimmer
1400 mHz im Schlafzimmer
1516 mHz im Gästezimmer

Im Gästezimmer hatte ich bisher einen Technisatreceiver mit Frequenz 1516 laufen.
Jetzt habe ich dort einen Samsung UE40J6250 stehen. Mit dem Technisatreiver läuft es auch, aber ich möchte OHNE den Technisatreceiver den TV in Betrieb nehmen.
Habe auch den TV auf Unicable eingestellt und er findet auch viele Programme.
Leider hängt das Bild und der Ton immer so ca. alle 2-3 Sekunden.
Woran kann das liegen?
Welchen Steckplatz muß ich für die Frequenz 1516 im TV einstellen?

Vielen Dank vorab. Hoffentlich kann mir einer von Euch weiterhelfen...

Wenn ich mehr Angaben / Details in Erfahrung bringen muß, dann lasst es mich bitte wissen.

DANKE !!! :thx

Re: Technisat Unicable 4-fach Anlage / FRAGE

Verfasst: 5. Januar 2016 08:59
von techno-com
Wir führen weder Technisat Unicable-LNBs noch Samsung TV-Geräte !

Für ihren After-Sales-Support ist ihr Verkäufer zuständig, bitte wenden sie sich mit direkten Fragen dazu an diesen. Hier werden Kunden mit After-Sales-Problemen über uns bezogener Artikel beraten und diese beseitigt.

Das Forum steht aber für jeden offen hier zu lesen, eigentlich sind alle Fragen hier schon beantwortet (z.B. Unicable-ZF-Frequenzen + Unicable-ID Einstellungen Receiver ).

Steckplatz-Zuordnung (ID-/SCR-/Frequenz-Einstellungen) finden sie übrigens auf der Technisat-Homepage direkt bei der Produktbeschreibung vom Artikel (incl. Anleitung + Datenblatt zum LNB).

Re: Technisat Unicable 4-fach Anlage / FRAGE

Verfasst: 5. Januar 2016 15:17
von Sascha911
Vielen Dank!