Seite 1 von 1

Kann man aus einer Koaxleitung zwei machen?

Verfasst: 2. Januar 2017 20:05
von mirksdudi
Hallo Leute,

ist es technisch irgendwie machbar aus einer Koaxleitung zwei vollwertige zu machen? Ich wohne in einer Mietwohnung und es ist mir technisch nicht möglich eine zweite Leitung von der Schüssel zu ziehen. Ich würde aber gern meine Dreambox 8000 mit zwei Tunern so nutzen können, das ich TV schauen und gleichzeitig aufnehmen kann. Danke im Vorraus für eure Hilfe. (wenns welche gibt)

LG Mirko

Re: Kann man aus einer Koaxleitung zwei machen?

Verfasst: 3. Januar 2017 05:32
von techno-com
Mit nichts anderem beschäftigen sich die Rubrik unter:
Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Unicable- / Einkabel- LNB´s

Mit so einem Beitrag der absolut NULL zur vorhandenen Technik angibt kann man aber gar nichts auch anfangen, so viel wie vor dem Eintrag der Frage gelesen wurde ist hier auch alles an Details dazu mit erwähnt.

Beitrag verschoben in "Forum-Talk" da wenig sinnvoll in einer der technischen Rubrik zu belassen.