Seite 1 von 1

Sat Radio auf UKW Radio umestzen

Verfasst: 15. Januar 2017 14:06
von Thomas88
Sat Radio auf UKW Radio Umsetzen.

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch Experten!
Und zwar geht es in einen Mehrparteien haus um eine Sat Radio zu UKW Radio Umsetzung, da es viele dort wünschen!

Nun habe ich bei den einschlägigen SAT Herstellern mal recherchiert und bin irgendwie nicht so richtig fündig geworden, den bei Technisat z.B. gibt es anscheinend nur SAT zu PAL oder SAT zu Quam Umsetzung aber nicht für UKW.
Jultec scheint sowas auch nicht im Portfolio zu haben.

Über einer Liste mit SAT zu UKW umsetzter wäre ich sehr dankbar.

Re: Sat Radio auf UKW Radio umestzen

Verfasst: 16. Januar 2017 07:13
von techno-com
So etwas gibt es nicht, außer wirklich aus einer PAL-/QAM-Kopfstation heraus (= Kanalaufbereitung) .... ABER, das kostet dann tausende Euro !

Re: Sat Radio auf UKW Radio umestzen

Verfasst: 6. Juli 2018 09:52
von techno-com