Seite 1 von 1

Eine Sky Karte mehrere Pace Receiver

Verfasst: 30. März 2018 20:03
von tomm61
Hallo!

Habe einen geparrten Sky receiver und 3 ältere Pace Receiver,
Es funktionierten alle vier mit einer Karte!
Jetzt bin ich nach vier monaten wieder in meinem Carvan, jetzt funktioniert dieser nicht mehr!
Hinweis 326
Irgendwie ein Trick den ich anwenden kann?
Der receiver funktionierte mit der Karte!
Und die anderen älteren Humax Pace immer noch!
Ja ich weiß, darf ich nicht usw. (skyRechte)
Gibt es da was, was mir ermöglicht doch noch Bundesliga schauen zu können!

Im Voraus vielen Dank

Heinz Schmitz

Re: Eine Sky Karte mehrere Pace Receiver

Verfasst: 31. März 2018 06:31
von techno-com
Sie widersprechend sich hier aber mehr als selbst ??

Gepairte Karte und es soll noch gehen mit mehreren Receivern ? Mit „älteren Receivern“ immer noch ?
Das kann alles nicht sein....

Hinweis 26 / 326 steht übrigens alles bei Sky -> http://www.sky.de/hilfecenter/fernseher ... rd-1000315

Und der Rest zu ihrer Frage wird Ihnen hier beantwortet unter Video: Pairing von Sky Karten aufheben (AlphaCrypt mit One4All) und in vielen Beiträgen mehr ... aber dann in anderen Rubriken als der die sie für mich her Anfrage gewählt haben. „Sky NEWS“ sind das keine, daher verschiebe ich das auch mal aus dieser Rubrik raus ...