Seite 1 von 1

phpBB Logo links oben sollte ausgetauscht werden

Verfasst: 1. September 2010 23:48
von FL3X
Hallo lieber Admin,

das neue Forum und das Portal sind ihnen sehr gut gelungen. Es würde meiner Meinung nach noch besser aussehen, wenn sie das phpBB Logo oben links im Forum löschen oder tauschen würden.

Wenn ich mich recht entsinne, müsste das das Bild site_logo.gif sein. Das Bild müsste der abgebildete Schriftzug auf einem transparenten Hintergrund sein.

Mein Vorschlag wäre das Bild gegen ein Firmenlogo oder gegen eine Sat-Schüssel auf transparentem Hintergrung auszutauschen. :1112

Viele Grüße, FL3X

Re: phpBB Logo links oben sollte ausgetauscht werden

Verfasst: 2. September 2010 11:40
von techno-com
Ja, das wollte ich schon lange machen ! War auch drin bevor ich das Portal nachträglich installiert habe, dann aber wieder überschrieben worden.

Habe jetzt mal kurz ein Logo "reingeknallt", noch nicht das endgültige aber wenigstens mal ein eigenes.

Danke für den Tip, werde es auch sicherlich noch "verschönern" :thx