Seite 1 von 1

Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Verfasst: 15. September 2010 14:32
von Couchpotatoe
Hallo Miteinander,

ich habe vorhin folgende Aktion von Sky gefunden http://www.schnaeppchendeals.de/sky-wel ... -receiver/ Dieses Angebot, ermöglicht einem ja Sky Welt sowie diese Premiumkanäle für die Hälfte des Preises zu erhalten? Ist da wirklich was dran, oder ist dies nur ein weiterer Bauernfänger?
Vielen Dank für Eure Hilfe und bis Bald,
die couchpotatoe

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Verfasst: 15. September 2010 14:59
von techno-com
Das ist keine Bauernfängerei, das ist ein orig. Sky-Angebot das akt. läuft.

In dem Beitrag dort ist doch auch sogar dorthin direkt verlinkt: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... tpaket.jsp

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Verfasst: 15. September 2010 16:08
von Couchpotatoe
Wow.... Das hätte ich nicht gedacht. Hatte die Seite gefunden, da ich sie aber nicht kannte nicht weitergeklickt.
Aber da das dann ja scheinbar tatsächlich so stimmt, überleg ich mir die Anschaffung dann mal.
Vielen Dank techno-com für die Antwort, und da es ein zeitlich begrenztes Angebot ist, nochmals Danke für Deine schnelligkeit :1140
Viele Grüße,
die couchpotatoe

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Verfasst: 16. September 2010 19:20
von Tischler-Rehna
Leider ist dieses Angebot bestimmt nur für Neukunden gedacht,oder??

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Verfasst: 17. September 2010 07:31
von techno-com
Tischler-Rehna hat geschrieben:Leider ist dieses Angebot bestimmt nur für Neukunden gedacht,oder??
Sorry, ich bin nicht gewillt für sie das alles durchzulesen ! Es steht ALLES auf der Sky-Seite geschrieben und es ist nicht viel Text dort ! :1162

Zitat: "Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung..."

Das sollte aber auch klar sein das bestehende Verträge nicht umgestellt werden !! :1110

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Verfasst: 8. Februar 2011 11:33
von hubandi
Ich habe Sky bis jetzt noch nicht abonniert, aber ich habe schon ein paar Mal überlegt. Bis jetzt habe ich aber noch kein Angebot gefunden, dass mich wirklich überzeugt hätte. Ich glaube ich sollte wirklich öfter mal die günstigen Angebote checken und vielleicht ist dann ja wirklich was für mich dabei.