Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Änderungsvorschläge / Diskussionen / einfach alles was keine technische Anfrage ist.
Haben sie Wünsche für Änderungen oder Neuerungen ?
Couchpotatoe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15. September 2010 14:23

Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Ungelesener Beitrag von Couchpotatoe »

Hallo Miteinander,

ich habe vorhin folgende Aktion von Sky gefunden http://www.schnaeppchendeals.de/sky-wel ... -receiver/ Dieses Angebot, ermöglicht einem ja Sky Welt sowie diese Premiumkanäle für die Hälfte des Preises zu erhalten? Ist da wirklich was dran, oder ist dies nur ein weiterer Bauernfänger?
Vielen Dank für Eure Hilfe und bis Bald,
die couchpotatoe


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Das ist keine Bauernfängerei, das ist ein orig. Sky-Angebot das akt. läuft.

In dem Beitrag dort ist doch auch sogar dorthin direkt verlinkt: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... tpaket.jsp
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Couchpotatoe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15. September 2010 14:23

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Ungelesener Beitrag von Couchpotatoe »

Wow.... Das hätte ich nicht gedacht. Hatte die Seite gefunden, da ich sie aber nicht kannte nicht weitergeklickt.
Aber da das dann ja scheinbar tatsächlich so stimmt, überleg ich mir die Anschaffung dann mal.
Vielen Dank techno-com für die Antwort, und da es ein zeitlich begrenztes Angebot ist, nochmals Danke für Deine schnelligkeit :1140
Viele Grüße,
die couchpotatoe
Tischler-Rehna
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2010 19:04

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Ungelesener Beitrag von Tischler-Rehna »

Leider ist dieses Angebot bestimmt nur für Neukunden gedacht,oder??
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Tischler-Rehna hat geschrieben:Leider ist dieses Angebot bestimmt nur für Neukunden gedacht,oder??
Sorry, ich bin nicht gewillt für sie das alles durchzulesen ! Es steht ALLES auf der Sky-Seite geschrieben und es ist nicht viel Text dort ! :1162

Zitat: "Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung..."

Das sollte aber auch klar sein das bestehende Verträge nicht umgestellt werden !! :1110
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
hubandi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 8. Februar 2011 11:25

Re: Sky Welt Aktion - Zu schön um wahr zu sein?

Ungelesener Beitrag von hubandi »

Ich habe Sky bis jetzt noch nicht abonniert, aber ich habe schon ein paar Mal überlegt. Bis jetzt habe ich aber noch kein Angebot gefunden, dass mich wirklich überzeugt hätte. Ich glaube ich sollte wirklich öfter mal die günstigen Angebote checken und vielleicht ist dann ja wirklich was für mich dabei.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Forum Talk“