Seite 1 von 1

Empfang möglich - Hier eine kleine Lösung

Verfasst: 8. Juli 2011 20:23
von nettraxx
Habe selbst vor dem kauf meiner Satanlage in diversen Foren geschaut und gelesen, und dabei bin ich auf folgende Seite gelangt

http://www.dishpointer.com/

hier kann man mit hilfe von Google Earth die Einfallswinkel der einzelnen Satelitten genau sehen. Für mich war es wichtig weil mein Balkon richtung Osten steht, und hier konnte ich dann genau sehen das nix im Wege stand.

Re: Empfang möglich - Hier eine kleine Lösung

Verfasst: 9. Juli 2011 07:08
von techno-com
Richtig, daher wird dieser Link auch in jedem 2. Beitrag genannt, vor allem aber auf den wichtigsten Seiten wie z.B.:

Allgemeine Hilfeseiten

Umrüstung Satanlage von analog auf digital-was wird benötigt

Und weiterhin wurde diese Seite sogar direkt in unseren Shop eingebunden (Kopfleister oben auf der Shop-Startseite), das dann unter https://www.satshop-heilbronn.de/Dishpointer.html

Re: Empfang möglich - Hier eine kleine Lösung

Verfasst: 9. Juli 2011 19:43
von nettraxx
sorry, hatte ich leider nicht gesehn :1118