Seite 1 von 1

gutes Internet?

Verfasst: 24. September 2013 16:29
von Golda
Hallo leibe Experten,

da wir wie gesagt umgezogen sind, brauchen wir neben einer funktionierenden Sat Anlage auch einen neuen Internetanschluss. Da hört man ja vieles, wer gut und schlecht ist, aber wir würden uns freuen, wenn wir hier vielleicht die ein oder andere sachliche Empfehlung erhalten könnten. Unser neuer Vermieter hat uns allerdings bereits diesen Anbieter empfohlen: http://dsl.1und1.de/dsl-angebote, da es seiner Meinung nach gut funktioniert. Kann man das denn so generalisieren? Woran lässt sich das festmachen bzw überpfrüfen welcher Anbieter letzten Endes gut ist?
Danke schonmal für jeglichen Rat!
Lg

Golda

Re: gutes Internet?

Verfasst: 24. September 2013 17:05
von techno-com

Re: gutes Internet?

Verfasst: 25. September 2013 15:38
von Golda
Danke! :)

gutes Internet?

Verfasst: 8. November 2015 17:04
von Chris W.
Ich kann nur sagen, man sollte sich immer verschiedene Vergleiche anschauen, um am Ende wirklich Geld zu sparen. Wie z.B. SPAM entfernt vom Moderator