Seite 1 von 1

LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 18:21
von SGresens
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem AnschlußpIan für einen Inverto Quattro Black Premium IDLB-QUTL40 0,2 dB, kann im Netz und hier im Forum nichts finden.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen und sagen, wo ich welches Kabel am LNB anschließen muss.
Am Multischalter ist es ja einfach, denn da stehts drauf.
Ich danke euch im vorraus.
Gruß :thx

Re: LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 18:25
von techno-com
Kaufberatung für Neuinstallation einer Sat-Anlage

Bitte um Angabe einer Rechnungsnummer das wir diese Anfrage weiter bearbeiten können.

Re: LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 19:17
von SGresens
Ich habe keine Rechnungsnummer, da ich den LNB nicht in ihrem Shop gekauft habe

Re: LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 19:23
von techno-com
Das dachte ich mir, nicht umsonst habe ich auf ihren Erst-Anfrage-Beitrag verlinkt :1118

Bitte wenden sie sich an ihren Verkäufer, der ist für ihren After-Sales-Support zuständig.

P.S. ihre 2 genau gleichen Anfragen mit gleichem Inhalt (einer davon sogar noch nach meiner bereits eingestellten Antwort in diesem Beitrag) habe ich gelöscht, 1x reicht.

Re: LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 19:30
von SGresens
Komisches Forum

Re: LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 19:31
von techno-com
Mal an die eigene Nase fassen und überlegen was sie hier einfordern .... Beratung + Nach-Kauf Beratung, eines davon aber auf JEDEN Fall vom falschen [emoji299]️[emoji299]️


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 19:50
von SGresens
Vorallem bei der Kaufberatung

Re: LNB anschließen

Verfasst: 19. Januar 2015 20:02
von techno-com
Dann hatte ich da wohl was falsch verstanden (Bilder-/Screenshot-Quelle: Kaufberatung für Neuinstallation einer Sat-Anlage ) :1145 ?

Aber das soll es jetzt sein, Beitrag geschlossen wegen extremer Sinnlosigkeit die jetzt nur noch folgen könnte. Wenden sie sich an ihren Verkäufer, der ist für den After-Sale-Support zuständig.