Seite 1 von 1

Neue Digital-Devices Octopus NET SL verfügbar

Verfasst: 31. März 2021 14:50
von techno-com
Neue Digital-Devices Octopus NET SL verfügbar

Octopus NET SL - Jetzt noch "Cooler" und Flexibler



Die neue Octopus NET SL Serie - Bewährte Technik im verbesserten Gehäuse
Die neue Octopus NET SL Serie setzt auf die bewährte Technik der Octopus NET V2 Serie.
Das neue Slim Line "SL" Gehäuse der Octopus NET hat jetzt mit dem Aluminium Kühlkörper als Deckel eine effizientere Wärmeableitung, da dieser mit der installierten Tuner Hardware eine fest verbundene Einheit ist. Auch mit 8 Tunern kann nun auf eine aktive Kühlung verzichtet werden.

Das passiv gekühlte Gehäuse ist schlank und unauffällig für sichtbare Installationen bei gerade einmal 240x126x45mm. In hohem Temperaturumfeld ist noch genügend Platz für aktive Lüfterkomponenten.

Jede Version der Octopus NET SL kann ab sofort mit oder ohne vorinstalliertem Common Interface bestellt werden. Die modulare Bauweise des Gerätes ermöglicht einen nachträglichen Einbau des Common Interface Slots.

Zu den Octopus NET SL Systemen


Quelle: Digital-Devices Newsletter vom 31.3.21

Re: Neue Digital-Devices Octopus NET SL verfügbar

Verfasst: 4. Mai 2022 13:55
von techno-com
Hier noch ein paar Daten in einer Vergleichsliste von Digital-Devices für die Net SL bzw. NET SL-MC (Multicast) Geräte

Digital-Devices_ONET_SL_Variation-alle-Tuner-Bestueckungen.png
Digital-Devices_ONET_SL_Variation-alle-Tuner-Bestueckungen.png (372.78 KiB) 1389 mal betrachtet

Re: Neue Digital-Devices Octopus NET SL verfügbar

Verfasst: 5. Mai 2022 11:04
von techno-com
Anleitung für alle MC (Full-Spectrum / Multicast) Geräte (V1, V2 und NET-SL Versionen)

Digital-Devices Anleitung ONET NET SL-MC (Full-Spektrum / Multicast Geräte) V2-10 deutsch