Hitachi präsentiert Plasma-Riesen auf der IFA

Neuigkeiten zu Technik und Geräten rund um das digitale Fernsehen
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Hitachi präsentiert Plasma-Riesen auf der IFA

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[ug] Düsseldorf - Pünktlich zum IFA Start sollen die Produktneuheiten von Hitachi im Fachhandel erhältlich sein.

Während die DVD-Festplattenrekorder DV-DS253 und DV-DS163, der Plasma-TV 55PD9700 mit 141cm sichtbarer Bildschirmdiagonale (55-Zoll) und die Flatpanel-TVs der 8700er Reihe bereits zum IFA Start im Fachhandel erhältlich sein sollen, will Hitachi auch zwei weitere Neuheiten zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellen.

Hierbei handelt es sich um die Hybrid-DVD/ Festplatten-Camcorder DZ-HS301E und DZ- HS303E. Die integrierte 8GB-Festplatte soll die Aufnahmezeit auf bis zu acht Stunden erhöhen und das Editieren des Filmmaterials direkt in der Kamera ermöglichen. Weiterhin sollen die fertigen Filme durch das Multiformat DVD-Laufwerk auf alle gängigen DVD-Rohlinge gebrannt werden können. Über eine Auflösung von 3,3 Megapixel, einen 15-fach optischen sowie einen 800-fach digitalen Zoom und dem One-Second-Quickstart soll das Modell DZ-303E verfügen. Preise und Verfügbarkeit sind für diese Geräte noch nicht bekannt.

Zu den ebenfalls neu zu präsentierenden Geräten gehören laut Hersteller die LCD-TVs der 9700er Reihe. Die beiden Modelle warten mit einer technischen Neuerung auf, die sowohl die Farbdarstellung als auch die Reaktionszeit der Geräte verbessern und darüber hinaus einen Blickwinkel von bis zu 176 Grad ermöglichen sollen. Hitachis IPS-Technologie (In Plane Switching) kommt in beiden Modellen zum Einsatz. Die 32-Zoll Version (32LD9700) soll im Oktober 2006 zu einem Preis von 1 849 Euro im Handel erscheinen. Die größere Ausführung mit 37-Zoll Bildschirmdiagonale ist für November geplant.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 9.8.06
Dateianhänge
hitachi.gif


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik- News“