Seite 1 von 1

Software für DSR- Receiver gesucht

Verfasst: 11. April 2009 12:10
von PaSi
Habe im Downloadbereich die Datei runtergeladen.
Jetzt braucht Autoarioner eine *.auc-Datei, die ich hier im Forum aber nirgendwo gefunden habe...?

Verfasst: 11. April 2009 12:11
von techno-com
Das ist auch nur der Loader, die Software haben wir nicht hier im Forum bei uns.

Verfasst: 25. Mai 2009 19:04
von tribe79
hi brauche dringend die orginal software DSR-7002 Bitte Bitte finde sie nicht im netz :D :twisted: ich werde langsam irre ohne glotze auser dvb-t

Verfasst: 26. Mai 2009 07:29
von techno-com
tribe79 hat geschrieben:hi brauche dringend die orginal software DSR-7002 Bitte Bitte finde sie nicht im netz :D :twisted: ich werde langsam irre ohne glotze auser dvb-t
Warum geht das Gerät den nicht mehr ? Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ? Die Softwareversion hat nichts mit dem allgemeinen Betrieb zu tun, ausser man hat eine falsche aufgespielt => dann ist nichts mehr drin !

Ansonsten kann ich hier nicht helfen. Diese Software nehmen wir hier ins Forum nicht mehr auf (wie bereits einen Beitrag zuvor geschrieben). Geräte sind viel zu alt und vor allem gibt es da bei den Geräten noch einmal untereinander andere Hardwarversionen, sprich verschiedenen Softwareversionen trotz gleicher Gerätebezeichnung.