Seite 1 von 1

Kathrein veröffentlicht Software-Update für Receiver UFS-922

Verfasst: 9. April 2010 08:35
von techno-com
[vo] Rosenheim - Der Hersteller Kathrein hat Software-Updates für seine HDTV-Receiver UFS 922si und UFS 922sw veröffentlicht.

Kathrein hat eigenen Angaben zufolge bei seinen HDTV-Receivern UFS 922si und UFS 922sw in Version V1.06 Probleme beim Starten gelöst. Auch für aufgetretene Schwierigkeiten bei Audiosignalen über HDMI habe der Hersteller eine Lösung gefunden. Auch Probleme bei der Installation der Software V1.05 bei bestimmtem Receivern seien gelöst.

Zudem seien Problem bei Sky-Optionskanälen behoben, ebenso Schwierigkeiten bei Bild-in-Bild, unter anderem bei bei 720p-Programmen. Auch verbessert habe der Hersteller die Umschaltzeiten.

Wurde auf dem UFS 922 die Software-Version V1.05 oder höher installiert, so sei es nicht mehr möglich, die Software-Versionen V1.00 – V1.03 zu installieren, informiert Kathrein. Genauere Informationen erhalten Nutzer der Kathrein-Receiver in der Anleitung unter http://www.kathrein.de/esc-kathrein/dow ... ufs922.cfm .


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 8.4.10