Seite 1 von 1

10 Jahre JULTEC !

Verfasst: 13. April 2014 08:53
von techno-com
10 Jahre JULTEC !

Es ist kein Aprilscherz, am 1.4.2004 wurde die heutige JULTEC technology GmbH als JULTEC GmbH in Singen gegründet. Im Kundenaufttrag wurden innovative Lösungen und Produkte im Bereich der Audio- und Videotechnik entwickelt. Der Schwerpunkt lag zunächst bei Entwicklungsdienstleistungen in der Antennenverteiltechnik. Im Laufe der Zeit wurden aber bereits erste kundenspezifische OEM-Geräte nicht nur entwickelt, sondern auch gefertigt. So wurde JULTEC ein Pionier auf dem Gebiet der teilnehmergesteuerten Einkabelsysteme.

Aufgrund steigender Nachfrage nach kompletten Produkten und wegen einer sauberen Trennung der Geschäftsfelder wurde zum 1.7.2007 die JULTEC GmbH in JULTEC technology GmbH umbenannt und als 2. Firma eine "neue" JULTEC GmbH gegründet, welche nun eigene Produkte unter eigenem Markennamen anbietet.

JULTEC hat sich zu einem der führenden Unternehmen in der Antennenverteiltechnik entwickelt und hat einige Meilensteine in der Branche gesetzt, wie zum Beispiel betriebssichere komplett receivergespeiste Multischalter, die kombinierte Multischalter-/Einkabelfunktion, die ersten Einkabelsysteme für mehr als zwei Satellitensysteme oder die programmierbare Einkabel-Antennensteckdose.
Herausragende und für Großanlagen geeignete Qualität und Performance wird dabei stets mit maximaler Energieeinsparung kombiniert.

Aber wir schauen nicht nur zurück, sondern auch nach vorn. JULTEC wird auch in Zukunft am Ball bleiben und Innovationen bieten, welche eine echte Bereicherung für den Markt darstellen. Einiges ist schon in der Entwicklung, lassen Sie sich also überraschen ...