Seite 1 von 1

Erotiksender Free-X TV fusioniert mit Private Spice!

Verfasst: 12. Juli 2012 16:51
von techno-com
Erotiksender Free-X TV fusioniert mit Private Spice!

Nach der Abschaltung von XTSY baut der Erotik-Anbieter Free-X TV sein Angebot um. Durch die Fussion mit Private Spice! sollen in Zukunft drei Sender in einem Paket enthalten sein. Kunden benötigen dafür jedoch eine neue Jahreskarte.

"Klasse statt Masse" verspricht der Erotiksender Free-X TV, der am heutigen Donnerstag die Fussion mit dem Hardcore-Sender Private Spice! bekannt gegeben hat. So soll in Zukunft über die Free-X TV-Karte in Zukunft neben dem Angebot des Senders selbst und Frenchlover TV auch das Programm von Private Spice! Verfügbar sein.

Damit ist auch das Rätsel gelöst, welcher Sender in Zukunft den Erotik-Kanal XTSY ersetzen wird, dessen Abschaltung Free-X TV am vergangenen Donnerstag (6. Juli 2012) bekannt gegeben hatte. Die Streichung von XTSY aus dem Angebot hatte zunächst für Verärgerung bei den Kunden gesorgt.

Eine neue Jahreskarte mit dem Angebot für Free-X TV, Frenchlover TV und Private Spice! Kann laut Anbieter ab dem 16. Juli für 65 Euro (UVP) im freien Handel erworben werden.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 12.07.2012, 14:22 Uhr, ps

Free-X TV, Fusion mit Private Spice

Verfasst: 12. Juli 2012 17:13
von techno-com
Nun ist auch bekannt, wie der 3. Sender des neuen Free-X Abos heißen wird. Und zwar Private Spice. Es fusioniert also der beste mit dem schlechtesten. Selten hat eine Fusion so wenig sinn gemacht. Denn dadurch wird das teure Spice Abo theoretisch nutzlos.

Warum sollte man noch 100 Euro zahlen, wenn auch für 65 Euro geht. Das ist zumindest der Preis der neuen Karten. Für Free-X TV ist das natürlich das beste was den passieren konnte. Damit steigt die Qualität des Abos massiv. Und durch das nun bessere Bild der 2 alten Sender, sieht es für das Free-X Abo nun wieder deutlich besser aus.

Mit vielen Namen für den 3. Sender haben wir gerechnet, aber mit Private Spice auf keinen Fall. Diese Nachricht ist schon eine Überraschung. Bleibt nur zu hoffen, das die Qualität von Private Spice dadurch nicht leidet.


Quelle: http://www.sat-erotik.de