Seite 1 von 1

Arena Sat: Premiere-Fußball zu teuer im Abo

Verfasst: 15. Juli 2008 17:44
von techno-com
[tm] Köln - Premiere wird die Fußballweltmeisterschaft 2010 als einziger deutscher Sender komplett übertragen - wohl auch in HDTV. Aus Sicht der Unitymedia-Tochter Arena Sat ist das Fußball-Abo-Angebot der Konkurrenz trotzdem zu teuer.

"Premiere produziert zwar ein kompetentes Fußballprogramm - das aber einfach zu teuer im Abo ist", so Arena-Sat-Geschäftsführer David McGowan gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

"Arena Sat freut sich, die Premiere-Berichterstattung für die ganze nächste Bundesliga-Saison anzubieten, und das zum denkbar günstigsten Preis, nämlich kostenlos."

Arena-Sat-Neukunden, die im Aktionszeitraum ein "Family"-Paket bestellen, wird unter bestimmten Voraussetzungen das Paket "Premiere Fußball Bundesliga" mit allen 612 Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live ohne Aufpreis freigeschaltet. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2008.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 15.7.08