Sky wird immer konkreter:Premiere macht ab Sommer Himmelblau
Verfasst: 12. Mai 2009 18:22
Premiere bekommt noch diesen Sommer ein neues Gesicht. Als Sky will der Pay-TV-Sender wieder in den Quotenhimmel.
Jetzt wurden erste Informationen zu Logo und Werbung bekannt.
Schon im März wusste Elektrojournal Online von dem großen Premiere-Relaunch zu berichten. Als neue Namen wurden "Premiere-Sky" und "Sky-Deutschland" gehandelt. Viel war sonst noch nicht bekannt. Jetzt bringt das deutsche Medienmagazin DWDL.de neue Informationen ins Spiel. Das endgültige Ja zum Wechsel von Premiere zu Sky sei Montagabend gefallen. Das Design des neuen Sky-Logos soll dem britischen sehr ähnlich sein. Sky werde auch in Deutschland kleingeschrieben. Im TV würde es die Hintergrundfarben durchlassen. Gedruckt sei es mit einem silber-blauen Glanz versehen.
Weiter berichtet DWDL, das Unternehmen wolle, ähnlich der Ikea-Werbung, in den neuen Werbekampagnen die Kunden mit "du" ansprechen. Angeboten werde ein Basispaket, zu dem dann Premiumpakete hinzugebucht werden können. Das Basispaket würde "My Sky" getauft.
Auch auf dem Hardware-Sektor wolle Sky stärker punkten. Und zwar mit eigenen Boxen, die zeitversetztes Fernsehen ermöglichen und einen EPG in Sky-Design besitzen. In Großbritannien setze man bereits auf diese Taktik.
Quelle: elektrojournal gefunden unter http://www.box-pirates.to/thread.php?threadid=80906
Jetzt wurden erste Informationen zu Logo und Werbung bekannt.
Schon im März wusste Elektrojournal Online von dem großen Premiere-Relaunch zu berichten. Als neue Namen wurden "Premiere-Sky" und "Sky-Deutschland" gehandelt. Viel war sonst noch nicht bekannt. Jetzt bringt das deutsche Medienmagazin DWDL.de neue Informationen ins Spiel. Das endgültige Ja zum Wechsel von Premiere zu Sky sei Montagabend gefallen. Das Design des neuen Sky-Logos soll dem britischen sehr ähnlich sein. Sky werde auch in Deutschland kleingeschrieben. Im TV würde es die Hintergrundfarben durchlassen. Gedruckt sei es mit einem silber-blauen Glanz versehen.
Weiter berichtet DWDL, das Unternehmen wolle, ähnlich der Ikea-Werbung, in den neuen Werbekampagnen die Kunden mit "du" ansprechen. Angeboten werde ein Basispaket, zu dem dann Premiumpakete hinzugebucht werden können. Das Basispaket würde "My Sky" getauft.
Auch auf dem Hardware-Sektor wolle Sky stärker punkten. Und zwar mit eigenen Boxen, die zeitversetztes Fernsehen ermöglichen und einen EPG in Sky-Design besitzen. In Großbritannien setze man bereits auf diese Taktik.
Quelle: elektrojournal gefunden unter http://www.box-pirates.to/thread.php?threadid=80906