Last-Minute-Hilfe vor der Analogabschaltung (Hotels/Pension)

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Last-Minute-Hilfe vor der Analogabschaltung (Hotels/Pension)

Ungelesener Beitrag von techno-com »

• Abschaltung des analogen TV-Signals über Satellit am 30. April 2012
• Sky bietet kompetente Beratung und kostengünstige Möglichkeiten für große und kleine Hotels

Unterföhring, 22. Februar 2012. Der Countdown läuft, bereits in zehn Wochen ist das analoge TV-Signal abgeschaltet. Bei zahlreichen Hotels und Pensionen mit analogem Satellitenempfang könnten die Bildschirme dann schwarz bleiben, denn viele Betriebe haben noch nicht auf das digitale Signal umgerüstet. Um den Hotelgästen weiterhin das gewohnte Fernsehprogramm bieten zu können, besteht deshalb dringender Handlungsbedarf.

Uwe Müller, als Vice President Business Solutions bei Sky verantwortlich für den Geschäftskundenbereich: „Alle Hoteliers mit analogem Sat-Empfang müssen jetzt aktiv werden und auf digital umstellen. Ansonsten sehen sie ab Mai weder öffentlich-rechtliche noch private Fernsehsender. Mit der Unterstützung unserer Service-Partner kann die TV-Versorgung jetzt noch rechtzeitig sichergestellt werden.“ Für viele Hotels sieht Müller die Möglichkeit, das TV-Programm im Zuge der Digitalisierung auszubauen und neue Inhalte und Services zu nutzen: „Sky bietet nicht nur kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, sondern auch kostengünstige Lösungen, die individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt werden. Hotels und Pensionen können dabei von neuesten Technologien und Innovationen wie den zahlreichen HD-Sendern sowie Sky 3D Fernsehen profitieren.“

Die Abteilung Business Solutions ist bei Sky zuständig für Hotels, Sportsbars und alle anderen Gewerbekunden. Sky Business Solutions bietet allen interessierten Betrieben maßgeschneiderte Rundum-Lösungen mit exklusiven Premiuminhalten von Sky, eine persönliche Beratung, klärt offene Fragen und hilft bei der Auswahl der neuesten Technik, die für den digitalen Empfang notwendig ist. Dabei stellen die Sky Service-Partner auch die nötige Hardware zur Verfügung und unterstützen Hotels mit ausgewiesenem Technik-Knowhow vor Ort.

Alle interessierten Hotels, die noch auf digitalen Empfang umstellen müssen, erreichen die Sky Experten unter der Email-Adresse business@sky.de oder der Telefonnummer 089/9958-7442 (+431/49166-124 für Österreich). Wer sich erst in letzter Minute entscheidet, könnte Probleme bekommen, wenn zum Beispiel Hardware Komponenten nicht mehr auf Lager sind. Dank eines umfangreichen deutschland- und österreichweiten Netzwerks aus spezialisierten Technikern kann Sky jetzt noch eine rechtzeitige Umrüstung sicherstellen, bevor der Bildschirm schwarz bleibt.


Quelle: info.sky.de

Anmerkung: und wer es nicht nur "schnell und günstig" geamacht haben möchte der sollte mal hier reinschauen: Fragen zu Kopfstationen / Kanalaufbereitung
Ein Anruf und das Thema kann von A-Z durchgesprochen werden.


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“