MTV Live HD ab April bei Sky

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

MTV Live HD ab April bei Sky

Ungelesener Beitrag von techno-com »

MTV Live HD ab April bei Sky

Ab 4. April ist der hochauflösende Sender MTV Live HD über den Bezahlanbieter Sky verfügbar. Der Musikkanal wird über das "Sky Welt"-Paket abonnierbar sein und steht damit allen Sat-Kunden zur Verfügung.

Ab dem 4. April können deutsche und österreichische Kunden MTV Live HD im "Sky Welt"-Paket abonnieren, teilte der Anbieter am Donnerstag mit. Damit steigt die Zahl der über Sky empfangbaren HD-Sender weiter an. MTV Live HD wartet auf seinem Musikkanal mit Live-Musik, Musikvideos und Musikdokumentationen in HD-Qualität auf. Zu den Highlights gehören Produktionen wie MTV Unplugged, MTV World Stage, MTV European Music Awards, MTV Video Music Awards und MTV Live. Die Formate werden in 1080i und Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt.

Sky Deutschland und Viacom International Media Networks haben zudem eine Ausweitung ihrer Zusammenarbeit vereinbart. Neben der Angebotserweiterung durch den neuen HD-Sender MTV Live HD, der den SD-Sender VH1 Classic ersetzt, stehen die Sender MTV und Nicktoons wie bisher Sky-Satellitenkunden als Teil des "Sky Welt Extra"-Pakets zur Verfügung. Darüber hinaus sei eine markenübergreifende Kooperation zwischen Sky Deutschland und Viacom International Media Networks im Bereich der Sky Video-on-Demand-Services geplant.

"Vor wenigen Wochen haben wir versprochen unser HD-Angebot auf mehr als 60 Sender auszubauen", erklärte Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland. "Nun lassen wir dieser Ankündigung mit einem neuen herausragenden HD-Sender Taten folgen", so Schulz weiter. In den kommenden Wochen und Monaten dürften sich Fans auf "weitere spannende Neuigkeiten" freuen.


MTV HD ist bereits der dritte HD-Neuzugang, den der Pay-TV-Anbieter innerhalb weniger Tage angekündigt hat. Im Mai startet der neue Seriensender Sky Atlantic HD, im Juni folgt TNT Serie HD.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 22.03.2012, 09:53 Uhr, rh


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“