Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

Das Angebot für die Sky Sportsbars soll in diesem Jahr noch einmal deutlich ausgebaut werden. Neben der Übertragung von allen Bundesliga-Spielen in HD sollen die Gastwirte und ihre Gäste auch von weiteren Sportsendern profitieren. Zudem soll ein zweiter Receiver mit Smartcard zur Standard-Ausstattung werden.

Die Sky Sportsbars werden immer beliebter. Nach Angaben des deutschen Pay-TV-Anbieters verfolgten beispielsweise im Mai insgesamt rund vier Millionen Menschen das Champions-League-Finalspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund allein in den Sportsbars. Wie Sky am Mittwoch mitteilte, will der Anbieter nun pünktlich zum Start der neuen Fußball-Saison sein Angebot für die Gastronomen noch einmal in mehreren Bereichen ausbauen.

Neben der Tatsache, dass ab der kommenden Saison erstmals alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League, der UEFA Europa League (Partien mit deutscher Beteiligung) sowie des DFB-Pokals komplett in HD-Qualität ausgestrahlt werden, sollen die Sportsbar-Abonnements auch noch um zahlreiche weitere Inhalte erweitert werden. Neben den bisher sieben verfügbaren Sportkanälen und dem Sportnachrichtensender Sky Sport News HD sollen künftig auch die Sender Sport1+ HD, Eurosport HD, Eurosport 2 HD und Motorvision TV zum Abo gehören. Damit werden mit Eishockey-WM, Beko BBL (Basketball Bundesliga), MotoGP oder Radsport (unter anderem Tour de France und Giro d'Italia) weitere Sportarten in den Bars verfügbar.

Damit Gastwirte ihren Gästen das erweiterte Angebot in seiner ganzen Bandbreite präsentieren können, soll ab September ein zweiter Receiver inklusive Smartcard zur Standard-Ausstattung der Abonnements gehören. Damit können zwei Sportarten parallel gezeigt werden. An Bundesliga-Spieltagen kann zudem neben der Konferenz ein weiteres Spiel komplett angesehen werden. Wie eine Sprecherin von Sky Deutschland auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, soll sich an den Konditionen, für die das Sportsbar-Abo erhältlich ist, dabei vorerst nicht ändern.


Quelle: DF vom 19.06.2013, 14:37 Uhr, ps


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“