Seite 1 von 1

Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

Verfasst: 11. Juli 2013 17:56
von techno-com
Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

Im Premium-TV-Bereich ist Sky einer Kundenbefragung zufolge der fairste Anbieter in Deutschland. Damit liegt der Pay-TV-Anbieter zum wiederholten Male vor der Konkurrenz.

Sky Deutschland ist als fairster Premium-TV-Anbieter in Deutschland ausgezeichnet worden. Das geht aus einer Kundenbefragung hervor, die in der aktuellen Ausgabe von "Focus Money" veröffentlicht wurde. Insgesamt wurden dazu 732 Kunden der fünf größten Premium-TV-Anbieter in Deutschland befragt.

Unter anderem flossen der Angebotsumfang und die Programmqualität in die Bewertung mit ein. Auch die Fachkompetenz der Kundenberater wurde bewertet, ebenso wie die Kundenkommunikation. Sky Deutschland setzte sich bei der Kundenbefragung zum zweiten Mal in Folge als Sieger durch. In allen Kategorien hatte der Anbieter die Nase vorn. Erreicht wurde die Gesamtnote "sehr gut".

"Die Auszeichnung als 'Fairster Premium-TV-Anbieter' verstehen
wir nicht nur als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit, sondern auch
als Ansporn, unser Angebot und unseren Service noch besser zu
machen", sagte Sky-Chef Brian Sullivan. Andere Anbieter wie die Telekom mit Entertain oder Vodafone TV ließ Sky zum wiederholten Male hinter sich.


Quelle: DF vom 11.07.2013, 17:24 Uhr, hjv