Sky produziert erstes Eigenformat

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Sky produziert erstes Eigenformat

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Sky produziert erstes Eigenformat

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky steigt endlich in die Produktion von Eigenformaten ein. Gemeinsam mit Red Arrow arbeitet der Konzern nun an der Serie "100 Code", die Anfang 2015 bei Sky ausgestrahlt werden soll.

Das Thema Eigenproduktionen steht bei Sky Deutschland schon länger im Raum. Immer wieder hatte der Konzern sein Interesse an einem solchen Projekt bekundet, doch der Startschuss fiel bisher nicht. Man müsse ein Konzept haben, von dem man vollkommen überzeugt sei, hieß es dabei stets aus dem Unterföhringer Konzern. Nun scheint ein solches gefunden zu sein. Denn wie Sky am Dienstag im Rahmen der neuen Quartalszahlen bekannt gab, beginnt das Unternehmen nun endlich eigenen Formate zu produzieren - wenn auch zunächst nur als Coproduzent.

Gemeinsam mit Red Arrow, einer Tochter von ProSiebenSat.1, will Sky nun an der Krimi-Serie "100 Code" arbeiten, die von Oscar-Preisträger Bobby Moresco verantwortet wird. Seinen Anfang nimmt die Geschichte mit dem Tod mehrere junger Frauen, die allesamt blondes Haar und blaue Augen haben. Dabei ist schnell klar, dass es sich dabei um Mord handelt. Der New-Yorker-Cop Tommy Conley fliegt daraufhin in die schwedische Hauptstadt Stockholm, um mit dem hiesigen Ermittler Mikael Eklund bei dem Fall zusammen zu arbeiten. Wenig überraschend, entpuppen sich die beiden Männer als vollkommen gegensätzlich und ecken entsprechend immer wieder an. Die Handlung von "100 Code" nimmt schließlich an Fahrt auf, als die beiden Ermittler herausfinden, dass sie nicht nur einen, sondern eine ganze Gruppe von Mördern suchen, die ihre Befehle von einem Unbekannten bekommen.

Mit der Kooproduktion hat sich Sky direkt sämtliche Rechte an dem Format gesichert. Diese umfassen neben Pay-TV und Free-TV auch die mobilen Endgeräte sowie Abruf-Dienste. Seine Premiere soll die Krimi-Serie dabei natürlich bei Sky feiern. Anfang 2015 plant der Konzern derzeit damit, "100 Code" auszustrahlen.


Quelle: DF vom 05.11.2013, 09:47 Uhr, fm


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“