Seite 1 von 1

Programmierung

Verfasst: 14. Dezember 2009 13:20
von Bella
:( habe mal eine FRage zu dem Homecast S 8000.
Immer wenn wir was programmiert haben, nimmt es nicht bis zum Schluss auf. Woran kann das liegen?
Kann da einer helfen??

Wäre nett. Danke.

:?:

Verfasst: 15. Dezember 2009 08:01
von techno-com
Wie nehmen sie auf ?

Wie sind ihre Geräteeinstellungen ?

Mit ihren Angaben kann man nicht viel weiterhelfen !

Verfasst: 16. Dezember 2009 09:12
von Bella
Sorry, das es etwas länger gedauert hat.


Also,

Wie nehmen sie auf ?
drücke EPG
suche Sendung und drücke Aufnahme(rot)
im nächsten Fenster übernehme ich die Voreinstellung der Sendung und drücke OK(in diesem Fenster habe ich auch schon die Endezeit geändert - die Aufnahme stoppt aber niemals zu der Endezeit die ich eingebeben habe)

Wie sind ihre Geräteeinstellungen ? Wo finde ich diese bitte genau?

Mit ihren Angaben kann man nicht viel weiterhelfen !
Vielleicht jetzt?
Hoffe Sie können behilflich sein.
Vielen Dank

Verfasst: 16. Dezember 2009 09:30
von techno-com
Richtig weitergeholfen habe diese Angaben jetzt wieder nicht !

Was haben sie für Geräteeinstellungen im Gerätemenue für "Aufnahmen" usw. ? Die kann man im Gerät ablesen.

Schon mal die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen, dort sollte eigentlich alles erklärt sein ?