DVD-Player an Video-Scart

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
MiVo
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2006 19:41
Wohnort: Meckenbeuren

DVD-Player an Video-Scart

Ungelesener Beitrag von MiVo »

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen den Inverto. Es funktioniert soweit alles bestens, aber wenn ich DVD über den DVD-Player anschauen möchte, kommt kein Bild- nur dunkelrotes Flimmern.
Ich habe den Inverto via Scart am TV angeschlossen und den DVD-Player an der Video-Scart des Inverto.
Normalerweise würde ich den DVD-Player an der zweiten Scart meines TV (Metz Capri-S) anschliessen - aber irgendwie blickt der Metz das nicht (oder ich?).
Wenn ich den Inverto an Scart1 des TV ausstecke und den DVD-Player an der Scart1 anschliesse, funktioniert alles einwandfrei.
Hat mir jemand einen Tipp?

Im Voraus danke!

Michael


MiVo
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2006 19:41
Wohnort: Meckenbeuren

Ungelesener Beitrag von MiVo »

Ich habe das Problem gelöst - es lag am Scartkabel.
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

MiVo hat geschrieben:Ich habe das Problem gelöst - es lag am Scartkabel.
Gut, zu dem Problem war ich nämlich völlig ratlos. :wink:

Gruß Jörg
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“